Die Welt der Steine hat mich von klein auf fasziniert. 

Stunden konnte ich vor der Mineraliensammlung meiner Eltern verbringen und mir die Geschichten anhören,
über die Wanderungen mit den Strahlern zu den Fundstätten in der Alpenregion.

Später habe ich mich dann selbst immer mehr mit den Steinen, ihren Ursprüngen und ihren Kräften beschäftigt.
Ein Job im Juwelierladen verhalf mir zum technischen Know-how, um erste Ketten für mich herzustellen. 
              
                                                                                              
      Von da an verbrachten meine Mutter und ich viele Wochenenden  
      damit, alte Ketten aufzutrennen und neue, eigene Kreationen
      herzustellen.

      Bei einem Besuch in der alten Heimat Bayern stolperte ich dann
      auch noch "zu-fällig" in einen frisch gegründeten Edelsteine-
      Import-Export und konnte herrliches Material beschaffen.
     
     
Inzwischen habe ich mich zu einer guten Kennerin der Materie
      entwickelt und besuche einmal im Jahr die größte Edelsteinmesse
      Europas, um dort einzukaufen.

      Meine Mutter und ich bilden nach wie vor eine wunderbare,
      kreative Symbiose und bereichern und inspirieren uns gegenseitig.
Gemeinsam bei einer Ausstellung in Wehr
mit Schmuck und Glasperlenarbeiten

Alle Stücke, die wir fertigen, sind Einzelstücke - jede Kette gibt es nur ein Mal !

In der  "Schmuckwerkstatt"  stelle ich Ihnen mein Workshop-Konzept vor 
 
und im 
"Kettenladen"   finden Sie jeden Monatsanfang unsere aktuellen Schmuckkreationen.